Feedbacks meiner Kunden

Ich freue mich sehr, wenn es Ihnen gelungen ist, in einem Beratungsprozess bei mir einen guten persönlichen Entwicklungsschritt zu gehen! Ein Feedback ermutigt nicht nur mich in meiner Arbeit, sondern auch alle, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, in ihrem Leben etwas zu verändern.

★★★★★
,,Ich bin dankbar, dass ich in einer beruflich herausfordernden Phase das Coaching mit Frau Wiese machen konnte. Besonders habe ich geschätzt, dass sie kompetent, achtsam und planvoll vorgegangen ist. Ich nehme viel konkret Hilfreiches aus dem Coaching mit und lerne es nach und nach umzusetzen."

Anonym

★★★★★
,,Ent-wickeln fängt für mich mit ent-wirren an. Das durfte ich in vielen Gesprächen mit Dörthe Wiese erleben. Dass sich Knoten in meinen Gedanken und Gefühlen entwirrt haben und ich mit den nun losen Fäden neue Gedanken und Sichtweisen entwickeln konnte."

A. S. aus Ennepetal

★★★★★
,,Dörthe Wieses einfühlsame und gleichzeitig pragmatische Gesprächsführung haben mir dabei geholfen. Nichts wurde bewertet, alles durfte sein – das ist ein großes Geschenk, wenn man zu neuer Klarheit kommen möchte. Danke Dörthe, dass du mich auf meinem Entwicklungsweg so kompetent begleitet hast!"

A. S. aus Ennepetal

★★★★★
,,Vielen Dank für das große Engagement und die vielen kreativen Ansätze! Jede Sitzung war anders und individuell an die Thematik angepasst. Die Zeit der Begleitung war sehr bereichernd und zielführend."

C. E. aus Gevelsberg

★★★★★
,,Ich kann Frau Wiese als Supervisorin sehr empfehlen. Ich schätze ihre rationale und analytische Herangehensweise, durch die sie zielsicher zum Kern eines Problems vordringt. Sie hat mir dadurch viele wichtige Erkenntnisse ermöglicht. Dabei habe ich ihre sachliche Art immer auch als sehr warmherzig und wertschätzend empfunden. Ich habe bei ihr viel Annahme gespürt, dass hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mit ihr über meine Probleme zu reden."

Anonym